Kommentare: 10
  • #10

    Simone Müller (Mittwoch, 21 März 2018 11:51)

    Lieber Herr Zgraggen, liebes Praxis Team
    Ihr habt mich heute mit einem neuen Provisorium für meinen fehlenden Schneidezahn oben bestückt! Es ist FANTASTISCH!!! Es sieht gut aus und es hält perfekt! Nach dem ich so oft bei anderen Zahnärzte schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich nun so glücklich und vor allem sehr dankbar, die richtige Praxis gefunden zu haben. Kompliment und herzlichen Dank an Herr Zgraggen und das gesamte Team!
    Liebe Grüsse
    Simone Müller

  • #9

    Nadine (Mittwoch, 05 April 2017 15:32)

    Hallo,

    Ihr seit ein sehr nettes Team, man kann euch nur weiter empfehlen. Euer Internetauftritt ist auch gelungen weiter so.

    Beste Grüße,
    Nadine

  • #8

    Nadine (Montag, 03 April 2017 14:17)

    Hallo,

    Ihr seit ein sehr nettes Team, man kann euch nur weiter empfehlen. Euer Internetauftritt ist auch gelungen weiter so.

    Beste Grüße,
    Nadine

  • #7

    KK Patient (Donnerstag, 16 Juni 2016 15:36)

    Super Team und freundlicher Empfang!

  • #6

    B.Ardizzon (Montag, 07 Dezember 2015 17:24)

    Herzlichen Dank an Frau Dr. Larsson und Ihr Team.
    Mir wurde die Praxis privat empfohlen, und ich empfehle sie ebenfalls gerne weiter!

    Freundlicher Empfang, keine langen Wartezeiten, moderne Einrichtung. Sehr geduldige und kompetente Beratung durch Frau Dr.Larsson, all dies schätze ich sehr.

  • #5

    Christian (Sonntag, 01 November 2015 13:49)

    Professionelles und sympathisches Team, absolut empfehlenswert!

  • #4

    Patient mit Zahnarztphobie (Mittwoch, 07 Oktober 2015 12:48)

    Trotz meines Zahnarztphobies ist es dem Team gelungen meine Ängste zu überwinden und eine Behandlung zu machen. Ich bin jetzt überglücklich und Schmerfrei. Vielen vielen Dank

  • #3

    Kaufmann Martin (Mittwoch, 19 Juni 2013 17:06)

    Herzlichen dank an das gesamte Team der Praxis Dr. Zgraggen. Hatte grosse Probleme mit meinen Zähnen. Dr Zgraggen und Team haben mir sehr geholfen. Modernste Praxis und ein aufgestelltes Team haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Kann ich nur empfehlen. Vilen Dank

  • #2

    Stefan Urrs (Freitag, 14 Juni 2013 10:15)

    Auch ich möchte mich beim Zahnarztteam herzlich bedanken. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und die Behandlung war einfach topp! Kaum Schmerzen und ein sehr einfühlsames Personal.
    Ich werde Sie weiterempfehlen!
    Viel Erfolg für die Zukunft wünscht
    Stefan Urs

  • #1

    Silvia Marti (Mittwoch, 29 Mai 2013 09:19)

    Ich möchte mich bei dem Zahnarztteam sehr herzlich bedanken!
    Keine Wartezeit, super Betreuung, zuvorkommendes Personal.

    Ich hatte eine Wurzelbehandlung sowie Kronen bekommen.
    Meine alten Amalgan-Füllungen wurden entfernt und durch Keramik ersetzt.

    Alles wurde ohne Schmerzen und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt.

    Das Ergebnis ist top! Danke

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!